Ein Schritt zurück zwei Schritte nach vorne

Ihr seid alle im Bilde, auch uns hat die Corona Krise getroffen. So wurde unsere geplante Wendland Tour mit 10 Konzerten komplett gestrichen, plus unsere gesammten Sommer Konzerte….

Wir hatten vorgesehen unser brandneues Album welches wir mit Luis del Toro in Madrid aufgenommen haben mit einem Record Release Konzert zu veröffentlichen.

Dies wird stattfinden, versprochen allerdings wohl erst im Herbst.

Da wir unsere Fans aber, die schon so lange auf unser Album hoffen nicht noch länger warten lassen wollen, haben wir unseren Kurs geändert und werden es hier schon bald in unserem Online Shop zur Verfügung haben.

Desweiteren werdet ihr auch die Möglichkeit über Spotify und ITunes Zugriff darauf zu haben.

Wir haben die Zeit kreativ genutzt und ein Video in Zusammenarbeit mit Frank Dpop und Eugenio Cappello produziert.

Das Video ist zu einem Teil auf Teneriffa entstanden und zu anderen Teilen in Deutschland.

Der Grund ist das Vera&Joy momentan räumlich getrennt sind, Claudio Vera befindet sich auf Teneriffa in Quarantäne und ich (Maria Joy) bin in Deutschland.

Wir haben den Song “Yo Vengo a ofrecer mi Corazón” ( Ich komme und gebe dir mein Herz) als Videoclip gedreht, er handelt von sozialen ungerechten Umständen auf unserer Welt, um die Hoffnung und der Wunsch auf eine Veränderung.

Der Song ist von dem argentienischen Singer Songwriter Fito Paez und ist der einzige Coversong, der auf unserem Album erscheinen wird.

Wir empfanden, dass der Song sehr gut zur aktuellen Weltlage passt und haben uns kurzer Hand entschieden ein Musikvideo mit diesem Song zu produzieren.

Viel Spass beim anschauen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert werden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Select Language
Scroll Up