In Madrid mit Luis del Toro

Erste Aufnahmen für unser erstes Album mit Luis del Toro in Madrid.

Bei 42 Grad haben wir uns auf den Weg nach Madrid gemacht. Ich habe zwar viele Jahre in Spanien gelebt aber so eine Hitze habe ich noch nie erlebt. Es war gefühlt eine Dauersauna und selbst im Schatten brannte die Luft auf der Haut. Wie gut das in Madrid mittlerweile alles mit Klimaanlagen versehen ist, so auch das Studio von Luis, sonst hätte ich garantiert keinen einzigen Song auf die Reihe bekommen. Mit einem Hitzeschlag aber überglücklich, hatten wir in nur 2 Tagen die Songs im Kasten, es war also noch Zeit einmal durch die Stadt zu laufen und ein paar Flip-Flops zu kaufen ( Ich liebe die Schuhmode in Spanien)

Im November ist es dann soweit, dann werden die Songs mit Spitzenmusiker aufgenommern. Bis dahin werden wir noch fleissig an den Details arbeiten. Luis kommt uns im September nochmal in Berlin besuchen um uns zu unterstützen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up